Startseite » Über mich

Über mich

by mehrak

Reisehacker

 

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

Die Welt zu entdecken war schon immer mein Traum. Einmal im Jahr zum Ballermann zu fahren wie die meisten Menschen in Deutschland, war für mich niemals erfüllend. Ich wollte mehr von der Welt sehen und mehr unbekannte Orte und Ländern kennenlernen. Reisen wurde schon nach kurzer Zeit zu meiner größten Passion.

Auf dem Weg lernte ich nur nicht mich selbst, sondern auch viele wertvolle Skills, die mir bei meinen zukünftigen Reisen sehr geholfen haben. Zu meinen Lieblingsreisezielen gehören Südamerika, Südostasien und Israel. In komplett neue Kulturen einzutauchen war für mich eine komplett neue Erfahrung für die ich unendlich dankbar bun.

Mach, was du liebst!

Du wolltest schon immer für eine längere Zeit verreisen, aber weißt nicht wie du beginnen sollst? Dann bist du genau auf den richtigen Blog gestoßen.

Was dich erwartet: 

  • Länderspezifische Infos und Hidden Gems
  • Blogartikel zu einzelnen Ländern und Städten mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks
  • Reisehacks für deine nächste Weltreise

Auch ich habe mich lange gefragt wie ich meine Weltreise finanzieren kann. Für mich war jedoch von Anfang an klar, dass Reisen nicht ein Vermögen kosten muss. Deswegen habe ich diesen Blog erstellst, um meine besten Reisetipps- und Reisehacks mit dir zu teilen.

Diese Website benutzt Cookies, um die Zugriffe auf diese Website zu analysieren und deinen Webseitenbesuch zu verbessern. Akzeptieren Erfahre mehr